FANDOM


●   Szenen   der   Shootings   ●Edit

 mit Robert Kunstmann ● im Mai 2003 in Magdeburg, Deutschland  🇩🇪 
 detaillierter zum "Devilish" CD-Shooting, als im Publikum während den einzelnen Auftritten 



•  Zwischen-Szenen  mit  Bill  und  dem  "SWM"-Anhänger  •
als  Front-Ansicht
vom  Ort  beim  "Gröninger  Bad"   und zu weiteren Bildern:
Direkt-Bild_1 &   Direkt-Bild_2




•  an  der  Treppe  •
vom  Ort  in  der  Nähe  eines  Steinbodens  und  eines  Vans &  als  weitere  Posen
Direkt-Bild_1 &   Direkt-Bild_2 &   Direkt-Bild_3

diese Pose der Band-Jungs als Bild, wäre auch bei der CD vorhanden:
Bild_1 &   gezoomter und zur noch-näheren Ansicht




•  entlang  der  Metalltreppe  •
als  Front-Ansicht
vom  Ort  beim  "Gröninger  Bad"




•  einzelne  Zwischen-Szene  mit  Tom  •
als  Front-Ansicht 
vom  Ort  in  der  Nähe  selbigen  Gebäudes  &  als  Pose  stehend
während  er  sein  "independent"-Shirt  trug  und  an  einem  Eck  des Gebäudes,  neben  dem  weissen  Gitarren-Koffer  stand




•  beim  Van  •
als  Front-Ansicht 
vom  Ort  an  einem  Steinboden  &  auch  als  weitere  Posen:
Direkt-Bild_1 &   Direkt-Bild_2 &   Direkt-Bild_3


Bill trug am rechten Ringfinger einen silbernen Ring & Tom trug am rechten Handgelenk ein weissen Schweissband & Georg trug am rechten Handgelenk ein weissen Schweissband mit roten "adidas"-Logo & Gustav trug übrigens schwarze Socken mit gelben Text und vlt schwarz-graue "adidas"-Schuhe mit schwarzen Schuhbändern




•  die  Jungs  in  der  Wiese  •
als  Front-Ansicht 
liegend mit geschlossenen Augen posierend




•  Bill  mit  rötlicher  Frisur  •
als  Front-Ansicht 
während er blauere Jeans und einen schwarzen Gürtel trug, als er bei einem Gebäude/Durchgang posierte




•  äussere  Ansicht  der  CD-Hülle  •
als  seitliche  Ansicht 
in Richtung zum Van blickend




•  innere  Ansicht  der  Hülle  &  der  CD  •
als  Front-Ansicht 
vom  Ort  in  der  Nähe  einer  Kirche  &  als  Pose  an  einem  der  Tore sitzend
das Tor des Basketballplatzes, gäbe es übrigens allgemein auch ohne die Jungs, an diesen beiden Bildern
Direkt-Bild_1 &   Direkt-Bild_2 betrachtbar




•  am  Basketballplatz  •
als  seitliche  Ansicht 
vom  Ort  in  der  Nähe  einer  Kirche  &  als  Pose  an  einem  der  Tore sitzend
in der Nähe wäre übrigens auch ein Steinboden (den Basketballplatz gäbe es übrigens allgemein auch ohne die Jungs, an diesen beiden Bildern: Direkt-Bild_1 &   Direkt-Bild_2 betrachtbar)


zu den weiteren Bildern mit den Jungs, u.A. Bill beim Korb: Bild_1

zu den weiteren Bildern am Zaun des Basketballplatzes (Mai 2003) posierend: Bild_1


Bill trug schwarze Jeans und weiss-schwarze Schuhe mit schwarzen Schuhbändern & Tom trug schwarze Schuhe mit gelben Schuhbändern & Georg trug braune Schuhe mit braunen Schuhbändern der Marke "adidas" mit hellen Linien




•  Band  vor  dem  "ROCK'SCOOL"-Gebäude  •
in  unterschiedlichen  Posen
zB die Jungs vor dem Gebäude


Bill trug gelbe Shorts und seine Frisur wäre schwarz & Tom trug sein "independent"-Shirt und hatte sein Ring-Lippenpiercing & Georg trug sein dunkelgraues Shirt mit roten Stern & Gustav trug sein graues Shirt mit Muster einer Kuh und Ski




•  Bilder  während  dem  "MDF"-Interview  •
vlt beim "ROCK'SCOOL"-Gebäude?
in  unterschiedlichen  Posen
zB Tom beim "Brunnen" &   an der Bank sitzend


Tom trug übrigens den roten Hoodie und dunkelblaue Schuhe & er hatte blonde Dreads und sein Lippenpiercing wäre ein silberner Stecker statt dem Ringpiercing






Beiträge & Bilder wären übrigens u.A. an diesen Seiten nachlesbar:


"spletnik.ru"

"tokio-hotel-love.de.tl"

"bill-kaulitz.eu"

"tokiohotelscream.wordpress.com"

"mytinyphone.com"

"inyourshadowblog.blogspot.com"

"davonlaufen.blogspot.com"

"irenekaulitz.wordpress.com"

"blogs.yahoo.co.jp" (japanisch)

"tokioscream89.blogspot.com"

"rockisculture7.blogspot.com"

"tokiohotelscream.wordpress.com"

"mytinyphone.com"

"pinterest" - "Beitrag_1" &   "Beitrag_2"






zu ähnlichen Beiträgen
innerhalb diesen Wikis


zu den Frisuren, als auch den Piercings und den Tattoos der Jungs


Location-Event: "Local Heroes" und Gebäude:
"Gröninger Bad" & "Factory" und zu den weiteren Gebäuden


Simone's "Carpediem"-Kunstgalerie


"David Bowie"


zu den Bands:
"Pur" & "Green Day", geplant wäre übrigens auch eine Einzelseite zu "Nena"


Gordon Trümper/Kaulitz
Gordon's "Fatun"-Band
Gordon's "ROCK'SCOOL"-Musikschule


Peter Hoffmann


Details zur Band "Black Questionmark" & "Devilish"
zu den 119 Outfits und Accessoires der Mitglieder dieser Band
und zu den Instrumenten selbiger Stars

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.