FANDOM







o Fotograf: Ralf Strathmann o

xx xx xx

"ralfstrathmann.com"
Seite_1 &   Seite_2 als selbige Seite des Webarchivs

letztere übrigens als Ansicht des 05.04.2002 mit u.A. diesen Bands:
"System Of A Down", "Train", "Aerosmith" (Jaded)






Termine als kompakte Liste des Jahres 2005
des Events der "YOU"-Messe & des Jahres 2006 als TV-Beitrag "Ein Herz Für Kinder",
des Jahres 2008 u.A. über die Mannschaft der "San Francisco Giants"


●  während diese je als "facebook"-Album der Jahre 2005 - 2014 diesen Users notiert wären  ●
♥ And Noтнιng Cαn Hold мe вαcĸ ғroм yoυ Toĸιo Hoтel ㋖



x  zu den Accessoires/Outfits der Jungs  x












2003? & April 2004 • Photosets mit den "Devilish" - Jungs


Bild_1 &   Bild_2

einer noch-unbekannten Ausgabe einer "YAM"-Zeitschrift ca. des Jahres 2005


- - -


Bill trug seine blaue "Bill"-Weste und die Frisur des Sängers wäre schwarz mit den rötlichen Strähnen und er trug ca. weiss/blaue Schuhe


Tom trug seinen dunkelblauen "J★BLAZE incognito - ninety ????"-Hoodie (ein ähnliches Modell hätte übrigens auch in schwarz mit weissen Text und je u.A. am linken Ärmel beim Handgelenk Sterne als Logo), auch hatte der Gitarrist sein silbernes Ringpiercing mit den Kugel-Enden durch die Unterlippe und trug vlt graue Schuhe mit ca. oliv-dunkelgelben Schuhbändern


Georg trug seine schwarze "5 - ?energy"-Weste


Gustav trug seine Tarnweste, darunter die grün-dunkelblau Weste und allgemein eine dunkle Brille


- - -


David Jost bat den Bekannten Ralf, die Jungs abzulichten - von der Dauer der Fotos wären ca. 30 Minuten getippt und mit diesen Bildern gab es dann die Anfragen der Jungs an die Labels


Ralf berichtete auch zB traf er die Band in einem Übungsraum bei einem Hinterhof in Magdeburg, es wäre dort von der Temperatur eher frierend-kühl • posiert wäre übrigens neben dem blauen Gebäude (nahe dem roten Zaun), jedoch wäre es vlt selbiger Fotograf als Bill auch die rötlichen Strähnen hatte und Georg den "SC 85"-Hoodie trug • die Story diesen Magazins mit vielen "Develish"-Tippfehler, tippte vlt Julia Hagedorn und User "beertje 86" wäre von der Fanseite 'THUS' als Nickname ergänzt & von den Outfits der Band, wirkten diese vlt ähnlich dem Ort in der Nähe des Gebäudes "H.O.T. - Alte Bude" und weitere Infos und Bilder wären noch notiert


- - -


im Jahre 2000 gab es einen Auftritt der Kaulitz-Brüder, während sie danach von Georg und Gustav gefragt wären ob sie auch zur Band könnten (Georg wäre knapp der Bassist einer vorherigen Band, notierten andere Details an Fanseiten)


April 2004 wäre ein (erstes?) Shooting in Magdeburg umgesetzt


Sommer 2004 gab es nun die erste Produktion mit Lyrics oder den Songs der "Monsun"-Single und des "Schrei"-Albums während den Sommerferien in Hamburg


bis Anfang 2005 wäre die Band "Devilish" nun mit dem Plattenvertrag bei "Universal", im Frühjahr 2005 nannten sich die Jungs hingegen "TH" & Juli 2005 wäre der Videodreh zu "Durch Den Monsun" ergänzt


seit dem 04.10.2005 wären je Bill, Tom und Georg von der Schule befreit, bloss Gustav wäre weiterhin beim "Eike von Repgow"-Gymnasium


mit den Stars gäbe es allgemein ähnliche Shootings zB mit "Lime Foto", als auch mit Robert Kunstmann


zu dem Set der Fotos am Flughafen ca. des Jahres 2005 und zuvor am 20.11.2004 im "sinister basement" in der Region Magdeburgden Auszeichnungen und der Diskographie selbiger Band


weitere Einzelseiten innerhalb diesen Wikis ergänzt und vorhandene aktualisiert








Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.