Tokio-Hotel-Wonderland Wiki
Advertisement




o Fotograf: Michael Wilfling o


xx xx xx


"michaelwilfling.com"

mit diesen 2 Direkt-Bilder:
die Jungs als Band &   Bill mit u.A. seinem Netzshirt






2005 • Band-Shooting vlt in Deutschland  🇩🇪


"thmalaysianfans.blogspot.com"
als Beitrag des 25.04.2010


- - -


"bill-rocks.skyrock.com"
als Beitrag des 24.08.2011


- - -


"bill-rocks.skyrock.com"
als Beitrag des 18.08.2011


- - -


"tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com"
als Beitrag des 28.10.2013


- - -


"bkstyle.jimdo.com" &   "pinterest.co.uk"


ähnlich wäre auch die Einzelseite innerhalb diesen Wikis über den Beitrag des "RTL"-Senders "Punkt 12" & "Explosiv - Das Magazin"


als weitere Beiträge u.A. auch als Bericht beim "Bravo"-Magazin und einem "RTL exclusiv"-Interview auf YouTube: Video_1 und alternativen Links zB Video_2


Tom wäre übrigens als "Gittarist" der Band mit Tippfehler notiert, als es um das Shooting mit Michael Wilfling ging • jedoch auch wären die Outfits der Jungs bei diesem Video-Beitrag: Bill trug sein "Wildcats"-Shirt und darüber eine schwarze Jacke mit gelben Linien & Tom trug seine "Vokal"-Weste & Georg trug sein schwarzes "Audioslave"-Shirt & Gustav trug eine blaue "Adidas"-Weste mit gelben Linien


bei selbigen Beitrag trug Tom jedoch auch sein weisses Shirt mit dem Text "Wait Till U See My ↓" und bei einem Konzert-Auftritt des selbigen Videos, wären diese Outfits ergänzt: Bill trug eine weiss-rot-schwarze Jacke & Tom trug sein schwarzes Shirt mit Tarnmuster & Georg trug sein "Tamla Motown"-Shirt








03.05.2007 • Band-Shooting in Köln  🇩🇪


"tokiohotel-lovealways.com"
als Beitrag des 11.02.2012


- - -


"tokiohotel-german.myblog.de"
"Comet" •  Direkt-Bild








weitere Infos und Outfits der Band-Jungs wären später ergänzt








ähnliche Einzelseiten innerhalb diesen Wikis


Simone's "Carpediem"-Kunstgalerie  x

"David Bowie"  x

"Pur"-Band  +
geplant wäre auch eine weitere Einzelseite zu "Nena" & "Britney Spears"

Gordon Trümper/Kaulitz  x

Gordon's "Fatun"-Band  x

Gordon's "ROCK'SCOOL"-Musikschule  x

Peter Hoffmann  x

"Lüneburger Heide"  x

weiteren Shootings  x

David Jost  x

Outfits der Band-Jungs, u.A. der 135 Marken-Accessoires  x

Advertisement