FANDOM







D a v i d   J o s t

ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆


sein discogs-Profil

David mit Bill K.
gefunden auf der Seite th-destacados.blogspot.co.at

am 12.08.1972 wurde er in Hamburg (Deutschland) geboren, ist Löwe als Sternzeichen und er ist Songwriter, DJ, internationaler Musik-Produzent und Manager. mit 12 Jahre begann er mit Breakdance, DJ-ing und Graffiti sprayen ...später gewann er 1986 bei der deutschen Breakdance Meisterschaft. in den 90er Jahren arbeitete mit deutschen Musikern, wie beispielsweise Andreas Herbig, Michel Van Dyke, Franz Plasa, Stefan Knoess, etc. an unterschiedlichen Projekten wie Bed and Breakfast, Glass, Ian O'Brien-Docker (Totally Alright), Neil Hickethier.

er lebt/e in Los Angeles (Kalifornien).

in Zusammenarbeit mit Dave Roth veröffentlichte er Remixes für u.A. Faith Hill, Jewel, Mötley Crüe, The Corrs, The Doors und auch schrieben beide an Songs wie zB "Undone" und "Joyride".

er unterstützte ebenso auch Tokio Hotel mit 6 Platin-Singles, 3 Platin-Alben und der persönlichen Förderung als ihr Manager. 87 Auszeichnungen erhielt die Band durch ihn, auch unterstützte er weitere Bands und KünstlerInnen (wobei er meist selten Interview-Fragen der Leute von der Presse beantwortete und bisher nie einem TV-Interview zustimmte)

als Songwriter wurde er mit dem Preis als deutscher bester Songwriter (im Bereich "Rock / Pop" gekührt und er arbeitete mal in Studios zwischen Santa Monica und Venice in Los Angeles.

weiters schrieb er mit dem Sänger der Band an "Monsoon" und auch an 5 weiteren Singles, dem Album namens "Scream" und 2 weiteren internationalen Alben selbiger Band.


 Song-Zeilen mit u.A. weiteren KünstlerInnen 


"Love Will Remember" (Selena Gomez)

"Summertrain" (Grayson Chance)

"Nobody's Perfect" (Chris Brown)

"Shotgun" (Limp Bizkit)

"Wenn Du Liebst" (Adel Tawil)

"Hearts Pull" (Marlon Roudette)

"Geronimo" und "Friends" (Aura Dione)

"Bei Dir Bin Ich Schön", "Ein Neues Gefühl", "Bye Bye Bye" (2Raumwohnung)

"Born This Way - Jost & Naaf Remix" und "Marry the Night - David Jost Twin Radio Mix" (Lady Gaga)

"By your Side" von "Tokio Hotel", für den Film "Prom Night" (von "Sony Pictures US")

"Girls Beautiful" für die Serie "Germany's Next Topmodel" (von Heidi Klum)

"I like" von "Keri Hilson", für den Film "Zweiohrküken" (von Til Schweiger)

"Hurt Lovers" von "Blue", für den Film "Schlussmacher"

"Half a Dream Away" von "Blind", für den Film "Gangs"

für den Film "Alice Im Wunderland" (von "Tim Burton")


 Marken wie Veltins, Mercedes, BMW, etc. 


"Human Connect To Human" von "Tokio Hotel", für die Marke "Motorola Droid" (von "Verizon")

"Scream", "Totgeliebt", "Live Every Second" von "Tokio Hotel", für die Marke "Dr. Pepper"






Simone Charlotte Kaulitz Trümper

zur Einzelseite innerhalb diesen Wikis, über die Galerie Carpediem


sie war eine freiberufliche Schneiderin, Künstlerin und Malerin, wurde übrigens im Jahre 1969 geboren

Jörg Wieger ist der eigentliche Vater der Kaulitz-Brüder und er war LKW-Fahrer
die Trennung zwischen ihm und Simone war als 1996 die ein-eiigen Zwillinge 7 Jahre alt waren ...Bill und Tom verblieben bei Simone in Magdeburg (Deutschland), hingegen Jörg blieb in Sachsen (Deutschland) und kurze Zeit später fand der Umzug nach Hannover (Deutschland) statt, dort wurde dann für ca. 7 Jahre gewohnt.






G o r d o n   T r ü m p e r


 er ist der Stief-Vater von den Kaulitz-Zwillingen  und er hatte ein Renault-Clio Modell, ist der Bassist der Punk-Rockband namens "Fatun" & der Leiter der Musikschule Rock'Scool in Magdeburg ...übrigens förderte er die ein-eiigen Kaulitz-Brüder auch musikalisch.

zuletzt-erwähntes Bild wäre auf tokiohotelforum.motionforum.net und ein weiteres Bild von ihm auf tokio-hotel-love.de.tl findbar.

1997 (als die Kaulitz-Brüder 8 Jahre waren) zogen er und die Kaulitz-Familie von Magdeburg nach Loitsche in ein kleines Dorf (angeblich in die Bahnhofstrasse 19) & Details zur Hochzeit wären nun an dieser Seite notert • am Venediger Strand wurde Gordon übrigens "Richy (oder "Richie"?) Sambuca" genannt

er lebt/e in Los Angeles (Kalifornien).






J ö r g   Wieger


Simone bekam das Sorgerecht für Bill und Tom, da Jörg nie schriftlich verheiratet waren und  der 24.12.2009 war der letzte gemeinsame Abend mit ihm und seinen Zwillingssöhnen  - sie besuchten ihn und tranken Freixenet- Sekt und rauchten Zigaretten. er berichte im Interview gegenüber 'BILD' ebenso, dass sich Bill zu Fasching gerne Kleider angezogen hatte, als auch dass er sich als Pippi Langstrumpf mit Zöpfen verkleidet hatte. auch als Bill 2008 die Zyste am Kehlkopf hatte, machte sich Jörg ziemliche Sorgen ...wurde am 16.04.2012 berichtet.

aufgrund eines Interviews / Beitrages in der deutschen Boulevardzeitung 'BILD', wirkte es ihm gesetzlich untersagt, öffentlich über seine Kinder zu sprechen.

manche Fan-Seiten erwähnen Jörg mit dem Nachname 'Sander' und hingegen andere notieren 'Sandler', andere erwähnen bloss seine Initialien 'S.' oder 'W.'

2003 in Hamburg, Deutschland - Devilish mit Jörg auf tokiohotel-abys-gallery.blogspot.co.at von Vivitkp






P e t e r   H o f f m a n n

ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆


mit Steinbock als Sternzeichen und in Duisburg (Deutschland) am 22.12.1953 geboren, ist er ein deutscher Musik-Produzent und neben Tokio Hotel unterstütze er auch Künstler wie LaFee, Oli.P, Jenniffer Kae, Falco, Die Lollipops, Felix Meyer.

LaFee's 4. Studio-Album namens "Frei" stammt von ihm, und von 2011 - 2014 befand er sich in der Jury von "Dein Song" (neben Joja Wendt und Annett Louisan).  auch ist er der Eigentümer des "HoBo"  (einer Wort-Kreation aus "Peter Hoffmann" und "David Bonk", auch kannte er letztere Person bereits zuvor und setzte beispielsweise diesen Podcast des 14.09.2011 an der Seite 'bonedo.de' um) - Studios in Vögelsen ...es gehörte bis 2012 zu den "HoPla" (einer Wort-Kreation aus "Peter Hoffmann" "Franz Plasa") - Studios und er war mit Peermusic Publishing, Gesellschafter des "Joint Ventures HoPla-reloaded" ('hopla-reloaded.com', jedoch wäre diese Seite auch nicht mehr im Web-Archiv findbar), jedoch der Beitrag des 26.02.2010 auf "peermusic.de" (getippt von 'peermusic-team') & als weiteren Beitrag des 10.03.2006 auf "tagesspiegel.de" (getippt von 'Jeannette Krauth', wären je noch nachlesbar notiert. auch kürzlich vor letzteren Datum wäre "Monsun O Koete" als Song aufgenommen.

letzterer Link notiert ca. diese Infos: noch 2 Stunden bis zum Konzert - draussen fiel Schnee. der 52-jährige Peter Hoffmann befand sich im backstage-Bereich in der Nähe des Caterings und hatte Lammragout mit Couscous, auch trug er an diesem Tag eine graue Brille ohne Rahmen, ein Jackett, eine Cordhose, Socken und Schuhe) & "Capellmeister" nannte er sein Studio am Bauernhof, von 8:00 morgens bis 23:00 abends, mixte er meist beats, nahm neuen Songs auf, hörte Demo-Tapes, etc. dennoch nutzte er auch zusätzlich abends noch 2 Stunden, um über den Hof im Haus mit seinen 3 Töchtern, seiner Frau und der Katze namens "Pünktchen" umzusetzen. Peter Hoffmann hatte bei "TH" immerhin Unterstützung von 3 weiteren Produzenten - zwei wirkten bei den Song-Texten mit, einer setzte die Werbung um und Peter Hoffmann war grösstenteils für die Auslangsvermarktung zuständig.

im Jahre 2003 wollte er beim "Star Search"-Auftritt mal den Sänger Bill sehen, kam deshalb an dem Abend ins 'Gröninger Bad' (die Band der 4 Jungs hiess hier übrigens noch "Devilish") • nach dem Erst-Treffen im Club, hatte Peter Hoffman die Band zu sich ins Studio geholt, Fotos und erstere Musik-Aufnahmen umgesetzt und den Eltern der Jungs den Tipp notiert, sich demnächst ein Anwaltspersonal zu ergänzen, auch unterstützte er bei den Verträgen mit der Band (zuerst 'Sony', dann 'Universal) & auch wäre ca. zu diesem Zeitpunkt nun auch das "Bravo"-Magazin kontaktiert (bisher entstanden nun 25 Story/Beiträge mit der Band) • Gustav wäre mit Schlagzeug-Modellen und einem Metronom passend gestimmt, Bill bekam von einem stimmärztlichen-Personal Tipps u.A. auch für Interviews, auch wären manche der Songs noch vor dem 'Release' umformuliert - bei manchen wäre der Refrain noch exakt, dennoch wäre alles mit der Band detalliert gestimmt, auch je einzelnes Wort wäre spezifisch besprochen, ob es für die Band passt, es in diesem Zusammenhang zu nutzen

es wäre als Songs an der Bühne "Gegen Meinen Willen" performt (zuvor auch dieser Song notiert, dass er sich auf die Trennung von Simone und Jörg bezog), danach gab es überbackene Nudeln & Tom hatte übrigens statt einer blauen, nun eine weisse Kappe und Bill trug nun eine Sonnenbrille. Georg meinte allgemein "Hey, wie siehst du denn aus, auf deinem Ausweis" (diese Info ging an Bill oder Peter Hoffmann?) und lächelte & auch wäre noch u.A. "urst geil" als 'grossartig', bei diesem backstage-Catering (in Erfurt?) notiert.






I g o r   D o l g a t s c h e w


er ist einer von Georg's besten Kumpels.
 er spricht gut russisch, ist im Jahre 1983 geboren und in diesen Filmen wirkte er übrigens mit 

2006 als "Andrej" beim Film "Beautiful B**ch" (von M.-T. Krieger)

2003 als jungen Mann beim Kurzfilm "Herbst" (von Markus Ulbricht, rolmade filmcompany)

als "Hans" beim Film "Frau Fährt, Mann Schläft" (von Rudolf Thomé, Moanafilm)

2006 als "Ricky" beim Film "Leo - Ein Fast Perfekter Typ" (von Th. Piepenbring)

2005 als "Silvio" beim Film "Schloss Einstein"

2003 als "Frank" beim Film "Kalle Kocht" (von Uli Baumann, Westdeutsche Universum Film)

2002 als "Tim" beim Film "Für Alle Fälle Stefanie" (von Michael Knof, Novafilm)

als Jugendlicher beim Film "Wolff´s Revier" (von Nostrofilm)

als "Christian Borowski" beim Film "Alphateam - Zurück Von Den Toten" (von Norbert Schulze, multimedia)

als Junge beim Film "Müde Krieger" (von Janusfilm)

als "Andrè" beim Film "Dr. Sommerfeld - Neues Vom Bülowbogen" (von diverse, nfp)


 beim "Theater der Landeshauptstadt Magdeburg" 

2001 als "Paris" beim Theater-Stück "Faust II" (von H. Palitsch)

2000 / 2001 als "Dan" beim Musical "Christal Palace" (von Manfred Repp, Choreo. Tom Fletcher)

2000 als "Andres" beim Theater-Stück "Droge Marie Woyceck Nach G. Büchner" (von Christian Friedel)






L i a   L a n g e


in über 18 Stunden kreierte gemeinsam mit der Unterstützung ihrer Tochter Sarah, die 4-stöckige mit handgefertigten Rosen und Perlen dekorierte, als auch die mit Füllungen je Etage aus Schokolade, Milchcreme, Frucht und Kokos bestehende Hochzeitstorte für Gustav.

 die Feier fand im Umland des Schwielowsees bei Potsdam statt  und erwähnte Torte wurde in Lia's Zuckerwerkstatt mit dem Name "La Torta" (Wilhelm-Loewe-Strasse 41, Calbe, Saale, Deutschland) hergestellt.

Details der Torte gäbe es ürbigens auf der Seite volksstimme.de nachlesbar. auch wäre dort ein Bild besagter Torte gezeigt, welches den Skalierbereich von 472×354px bis 505×378px als Grösse der Grafik hätte.

Lia's Beginn der liebevollen Dekorationen, Torten, und anderen Kunstwerken war ursprünglich der 11.11.2011 um 11:11 und ist beim Link der Webseite "magdeburg.ihk.de" als PDF-Dokument mit einer Grösse von ca. 0,16kB näher beschrieben.






A n d r e a s   G ü h n e


er ist der beste Kumpel von den Kaulitz-Zwillingen.

er wurde am 07.07.1990 geboren, hat/te ein Intim-Piercing und ein Tattoo, mag Rock-Musik, besuchte mal eine Uni, spielte Bass, ist oder war Web-Designer, wollte mal nach Venezuela und studierte mal Jura / Rechtswissenschaft, brach dies jedoch ab und wandte sich hingegen dem Design im "The Design Institute" (Hamburg, Deutschland) zu.

sein ursprünglicher Name wäre Andrew Brawl • er wäre jedoch auch zB Andreas Braun genannt.

seine Lieblingsband ist "die Ärzte" und selbst spricht er deutsch, englisch und französisch ...mag hingegen jedoch Sport nicht.  er chattete mal mit Bill über Skype  und hatte mal den Spitzname "Flowerkiler". er liest zwar Fan-Briefe die an ihn adressiert sind, jedoch fehle ihm die Zeit, diese dann auch zu beantworten.

ein Fan einer Band hatte übrigens mal sein Handy "geliehen", brachte es dann jedoch nicht so ganz der Person retour.






P a u l   P i t z

ist Ur-Opa der Kaulitz-Zwillinge und er wurde mindestens 100 Jahre alt.


Details hatte ich u.A wie auch den Name der Person vom Beitrag auf thmalaysianfans.blogspot.co.at (als übersetzender User wurde das Twitter-Profil "THEurope" und als ursprüngliche Quelle der Information "volksstimme.de" als Seite erwähnt, wobei beide Links nicht mehr verfügbar wären) & dieser Beitrag wäre vom 15.12.2010 und als Bilder gäbe es auf selbiger Seite übrigens diese 2 Fotos verfügbar:

Bild_1Bild_2 (mit selbigen Bild auf kaulitzandthegs.blogg.se und vom Datum am 23.12.2006 um 17:27)

der Text unterhalb ist mit einem Übersetzungsprogramm für zwei Seiten über Paul's 100. Geburtstag in eigene Worte hier notiert (auf je diesen Seiten thsupportersteam.blogspot.co.at und thentertainment.blogspot.com wurden ähnliche Details erwähnt, wobei der User Christina als Beitragserstellerin genannt ist)

das Bild (wie eins des oben-erwähnten) wäre hier jedoch nur als downloadbares Bild vorhanden

Paul Pitz wurde am 13.12.1910 geboren und er traf bereits den Kaiser, den Premierminister und den Kanzler & im Ortsteil Samswegen (mit 1877 EinwohnerInnen als Statistik/Messung des 31.12.2007, in Sachsen-Anhalt, Deutschland) verbrachte er seine ersteren Jahre, dann wuchs er zusammen mit seinem Vater in Diesdorf-Südeichsfeld (Thüringen, Deutschland) auf

im Jahre 1936 heiratete er Charlotte, welche 59 Jahre bei ihm blieb und ihm auch 2 Töchter gebar, jedoch starb Charlotte dann im Jahre 1995 (neben erwähnten 2 Töchtern, gab es dann übrigens von diesen noch 2 weitere Enkelkinder und 3 Ur-Enkelkinder an Paul)

am 13.12.2010 waren auch seine Tochter Ingelore Kaulitz (ist übrigens auf zuvor-notierten 'Bild_1' zu sehen), seine Enkelin Doreen (oder Doora?) Kaulitz und sein Ur-Enkel William Kaulitz (11 Jahre, im Jahre 1999 geboren) beim Geburtstagstisch in der Seniorenresidenz "Hansa Park" (Hansa Park 3, Magdeburg, Deutschland)

nachmittags gratulierten die Zwillingsbrüder Bill und Tom (je 21 Jahre) ihrem Ur-Opa Paul, als sie ihn aus Tokyo (Japan) über Telefon angerufen hatten, die Zwillinge befanden sich zu diesem Zeitpunkt übrigens zum ersten Mal in dieser Stadt (Paul ist sehr stolz auf Bill und Tom, ergänzte er weiters noch an selbigen Tag und auch feierte er an diesem Tag seinen Geburtstag mit seiner Tochter und dem Bürgermeister, Rüdiger Koch) & die Kaulitz-Brüder lebten übrigens zu diesem Zeitpunkt ursprünglich mit Simone in L.A.

während bei der offiziellen Gratulation im Rathaus Rüdiger Koch deutlich erwähnte, dass er ursprünglich Lutz Trümper anzutreffen erwartet hatte, jedoch auch erwähnte er, dass Montage meist mit wichtigen Terminen verplant wären - einer der Trümper-Familie bei sich zu haben, wäre Paul's Wunsch, wobei Enkelin Simone sich bei ihm befand und sie immerhin Gordon Trümper heiratete und somit letzterer Name nun doch beinhaltend war

Paul berichtet auch dass Magdeburg zu diesem Zeitpunkt einer der bekanntesten Weltstars (Bill und Tom) "geerbt" habe und als er jung war, war er ein Hochbegabter, als auch ein Taubenzüchter, Boxer, Radfahrer (Biker?) und Fahrer (vermute auf Autos oder Rennwagen bezogen?)

Paul's Ausdauer als auch seine stählerne Überzeugung ist ebenso an einem seiner Beine zu erkennen, denn während des zweiten W.-Kriegs bekam er eine Splittergranate ab, wobei ärztliches Personal versuchten sein Bein zu aputieren, jedoch Paul bestand darauf den Granatspitter eigenhändig zu entfernen, als auch sich eine Schiene an sein Bein zu legen (immerhin konnte er seinen Körper überzeugen, dass er das Gehen dennoch weiterhin schaffte) und Ingelore beschrieb daraufhin ihren Vater Paul als "robust und athletisch", als auch lächselte sie dankbar






D a v e   R o t h

ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆


sein discogs-Profil & seine Webseite: dave-roth.com

er ist Produzent und Songwriter, er unterstützte Stars wie Adam Lambert, Chris Norman, Madeline Juno, Melanie C., Patrick Nuo und noch viele andere.

 im Jahre 2010 wurde er zum deutschen besten Songwriter im Bereich "Rock / Pop" genannt  und bei Marken unterstützte er mit Werbung für u.A Verizon, Veltins, BMW, Gelbe Seiten Mercedes Benz und Filme wie "Fack Ju Göhte", "Prom Night", "Pompeii", "Alice im Wunderland", "Dschungelkind" beinhalten auch Songs von ihm.






weitere Personen

Charlotte und Paul Pitz (am 13.12.1910 geboren) heirateten im Jahre 1936, starb im Jahre 1995, gebar ihm jedoch zuvor noch 2 Töchter, 2 weitere Enkelkinder und 3 Ur-Enkelkinder

Ingelore Kaulitz ist eine von zwei Paul Pitz's Töchter, u.A. wäre sie auch am 13.12.2010 beim 100-jährigen Geburtstag notiert: Bild_1


Doreen (oder Doora?) Kaulitz ist eine von zwei Paul Pitz's Enkelkinder


William Kaulitz (im Jahre 1999 geboren?) ist einer von drei Paul Pitz's Ur-Enkelkinder


Ursula ist Oma der Kaulitz-Zwilligen und ist mindestens 58 Jahre.
(das Bild wurde übrigens auf der Seite http://my-tokio-hotel-page.de.tl gefunden) & Minute 1:40 - 1:45 bei Video_1 des 15.04.2019 notiert, dass Ursula und Simone manchmal von Bill besucht wären


Herbert ist Ur-Grossvater der Kaulitz-Jungs und er wäre mindestens 94 Jahre (Ursula wäre in selbigen Jahr übrigens 58)


Wolfgang R. ist Bill und Tom's Stief-Opa/Grossvater, dieser wäre ca. 58 Jahre u.A. als Mitte bis Ende August 2006, Beiträge über ihn und seine Ehefrau Margita R. (auch über die Umgebung eines Reihenhauses in Magdeburg) berichten


Franziska ist 5 (oder 8?) Jahre jünger als Gustav und sie ist seine Schwester.


Linda ist Gustav's Frau.


Natalie Franz ist Friseurin, Maskenbildnerin, Make-Up Artist, als auch eine Freundin der Band-Mitglieder.
ein Bild von ihr - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
Gerüchte meinen, sie wäre verheiratet und hätte ein Kind. auch gäbe es auf bild.de einen Beitrag über sie und Bill, verfasst von "K. Ludwig u. P. Driese"

ihr instagram-Profil und auch gäbe es auf journelles.de einen Beitrag wie Natalie zu ihrer Karriere als "Hair & Make-up Artist" und über ihre Umsetzung der "Magicstripes", der Beitrag auf erwähnter Seite ist übrigens von Alexa und Natalie's Webseite wäre nataliefranz.com


Shiro Gutzie ist mit den Kaulitz-Zwillingen befreundet und leb(t)e in Los Angeles (Kalifornien).


Shay Todd ist mit den Kaulitz-Zwillingen befreundet und leb(t)e in Los Angeles (Kalifornien).


Benjamin Ebel ist internationaler Relationsmanager der Band und manche Fans vermuten, er würde auch die sozialen Netzwerke der Band verwalten.
ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆


"De-Code LTD" klingt mysteriös und soll für die Kommunikation zwischen der Band und den Fans auf Twitter sein - die Bedeutung des Namens / der Abkürzung, als auch nähere Details wirken allgemein bisher (noch) unbekannt - Gerüchte ergänzen jedoch, es wäre vlt Shiro Gutzie oder Benjamin Ebel oder Andrew Brawl
auf 'twitter' und als Webseite & innerhalb dieses Wikis weitere Seiten der Fans, als auch der offiziellen social-media Profile der Band & des Teams.


Patrick Benzner
ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
ist u.A Song-Komponist der TH-Band.


Details über Aksel Rihter und weitere Personen wären noch ergänzt in Planung
als Name notiert findbar u.A. auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆


Silke Grän
ein Bild von ihr - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
ist die Assistentin im Management.


Dunja Pechner
ein Bild von ihr - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
ist die Promotion-Managerin.


Jutta Landkotsch
ein Bild von ihr - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
ist für die Hauptzuständige Person für Speisen bei Events zuständig.


Astrid Landkotsch
ist als weitere Person u.A. auch für Speisen bei Events zuständig.


Sebastian Steffens
ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
ist Kameramann und Fotograf.


Dennis Kortuemm
ein Bild von ihm - auf tomik-kaulitz-th.blog.cz - veröffentlicht von ☆★Katka DJKaulitz★☆
ist beim Personalmanagement, als auch Unterstützer / die Ansprechperson für die Kaulitz-Zwillinge.


The Production Office
organisiert Details für die Touren und Konzerte.


Chris Vaughan
ist der Tour-Direktor.


Phil Broad
ist der Produktionsmanager.


Mark Berryman
ist der Bühnen-Manager.


Kleo Tuemmler
ist die Co-Ordinatorin für Produktionen.


Zoe Buttling
ist die Produktionsassistentin.


Keely Myers
regelt die Finanzen.


Misty Buckley
ist die Show-Designerin.


Thomas Tiesler
ist der Bass-Techniker.


Jochen Hornung & Norman Hoermann
sind die Gitarren-Techniker.


Tammo Tiesler
ist Schlagzeug-Techniker.


Seb Zimmermann & Michael Winzer & Allan Falconer & Bernd Reinhold Risau
sind beim Team als "Chef" gelistet.


Natasha de Sapayo
ist "Supervisor" des Garderobenbereiches / der Kleidungsauswahl.


Jaki Hildisch
ist der Tour-Manager.


Kriegbaum & Klöcker
sind die Security's.


Sebastian Böhm
war Bill's ex-Makeup-Stylist, jedoch Kontakt zum Sänger der Band besteht seither keiner mehr (aufgrund von Regelungen vom Management) erwähnt der Beitrag vom 29.01.2013 um 19:35 auf der Seite "schweizmagazin.ch"

die Zuständigkeit einiger dieser Personen wäre je auf tomik-kaulitz-th.blog.cz von ☆★Katka DJKaulitz★☆ zusammengefasst in englischer Sprache notiert und zB als Produzenten-Team / dem Team der Regisseure wurde David Jost & Patrick Benzner & Dave Roth & Peter Hoffmann auf dieser Seite erwähnt