Tokio-Hotel-Wonderland Wiki
Advertisement

 Details zur Schule 


• das Wirtschaftsgymnasium wäre in der Albert-Vater-Strasse 90, Magdeburg, Deutschland


Ansicht_1

° Quellenangaben: bbs1-md.de





⇨ nähere Infos zum Gymnasium der Kaulitz-Brüder


nähere Infos zu Georg's Gymnasium








 Zusammenhänge mit Gustav 


• Gustav hätte beim Einzel(schul)foto übrigens selbigen Hintergrund wie die Kaulitz-Jungs (als Bild ursprünglich bei "l-y-nastee.tripod.com" entdeckt, diese Seite wäre später jedoch nicht mehr existent

• er hatte einen Realschulabschluss

• schulisch bevorzugte er Sport und Wissenschaft

• nach den Ferien ging er 4-5 Wochen in die 11. Klasse diesen Gymnasiums & er hatte einen Notendurchschnitt von ca. 5,4

• später wurde er jedoch wegen seiner Band-Karriere zuerst vom Schulunterricht freigestellt (im selbigen Jahre oder genau an seinen 18. Geburtstag?), danach ging es mit Privatunterricht weiter

Teile dieser Absätze wären auch an der Seite "promi.de" nachlesbar und beim offiziellen "Hinter Die Welt"-Video notiert

Advertisement